Über uns

ÜBER UNS 

slider1

Wir – Mag. Monika Schermann und Mag. Gabriele Liebl – sind beide selbstständig als Coach, psychologische Beraterinnen, Trainerinnen und Unternehmensberaterinnnen tätig.

Gemeinsam haben wir vor 10 Jahren das Reset yourself PLUS Programm entwickelt. Gerade in Zeiten von Corona, Arbeitsplatzunsicherheit, Stress und Mehrfachbelastung wird es immer wichtiger, seine Ressourcen und Fähigkeiten optimal einzusetzen. Unser Trainings- und Coachingprogramm ermöglicht es, alte, behindernde Muster und Verhaltensweisen zu überprüfen und abzuändern, neue und erfolgsversprechende Strategien zu entwickeln und so einen „reset“ der eigenen inneren Festplatte zu bewirken. Auf dieser ist in all den Jahren vieles abgespeichert, was wir nicht mehr brauchen und was uns eher behindert als weiterbringt. Gerade in Zeiten der Krise und der Veränderung ist ein „reset“ sehr hilfreich und hilft uns, gestärkt und zuversichtlich in die Zukunft zu gehen.

Unser Angebot umfasst:

  • Seminare und Intensiv-Workshops
  • Coaching & Beratung für Unternehmen und ihre Mitarbeiter
  • unser gemeinsames Buch: Befreit LEBEN – Warum es sich lohnt, seine innere Stärke zu finden.

 

Weitere Details über uns erfahren Sie auch unter www.liebl-coaching.com bzw. www.schermann-coaching.at

 

Jetzt NEU im Programm: Intensiv-Workshops – Themen komprimiert vermittelt in einem halben Tag!

Aufgrund verstärkter Nachfrage haben wir Intensiv-Workshops zu aktuellen Themen und Herausforderungen, die für Führungskräfte und Mitarbeiter relevant sind entwickelt. Um auf die Bedürfnisse der Unternehmen und Mitarbeiter optimal eingehen zu können bieten wir dazu spezielle Halbtages-Workshops an, bei denen wir in kurzer Zeit – sehr effizient und auf Punkt gebracht – Wissensvermittlung kombiniert mit praktischer Umsetzung und Veranschaulichung anbieten. Zwei Trainerinnen ermöglichen eine individuelle Betreuung der TeilnehmerInnen. Ein optimaler Output für jeden einzelnen wird so möglich. Abgerundet wird der Workshop durch die Werkzeuge für den Alltag, die wir den TeilnehmerInnen mit auf den Weg geben!

Weiterführende Informationen finden Sie hier.

*/ ?>